Diskriminierung melden
Suchen:

Europawahl + Nichtwählentipps von Rezo + 90+ YouTubern

25.05.2019 - von H.S.

Wenn die Stadt Köln es diesmal geschafft hat, amtlich korrekte Wahlzettel drucken zu lassen, steht der EU-Wahl auch in dieser Stadt nichts mehr im Wege. Während die Durchgeknallten Europa gern lahmlegen würden, die Aktionäre der Waffenindustrieen sich freuen, dass das EU-Parlament vor den Wahlen noch 13 Milliarden für die Bewaffnung der EU zu genehmigen, sind andere knatschig, weil in den Oststaten die Wahlbeteiligung wohl wieder weit unter 20 Prozent liegen wird.
Aber so viel Auswahl an Parteien war noch nie: 41.

Schade, dass Rezo das Video "Die Zerstörung der CDU" Link erst am 18.5.2019 veröffentlicht hat. Etliche WählerInnen in D. hatten da schon Briefwahl gemacht. Vor allem die Älteren. Denen die Enkel doch eigentlich erklären sollten, warum sie CDU/CSU und SPD nun wirklich nicht wählen mehr können.
Offener Brief von 90+ YouTubern inclusive Nichtwahlempfehlungen vom 24.5.2019! Link

Quelle: You Tube