Diskriminierung melden
Suchen:

Bill Clinton "hasst" sein Alter

20.08.2006

Bill Clinton, einer der vielen prominenten US-Babyboomer, gab am Vortag seines 60. Geburtstags ein Interview. Darin beschreibt er, was viele vor ihm schon ebenso ungläubig erfahren haben, wie es noch viele genauso verblüfft erleben werden: "In meinem Berufsleben war ich lange Zeit der Jüngste auf meinem Gebiet. Doch eines Tages wachte ich auf und war nur noch der Älteste, ich hasse das".

Clinton war 46 Jahre, als er 1993 zum Präsidenten gewählt wurde. Vor zwei Jahren überstand er eine vierfache Bypass-Operation.

Quelle: http://www.news.ch/, 20.8.06

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
19.08.2006: +++ Künstler-Stipendien mit neuer Altersregel
11.08.2006: STOPPT KRIEG IM LIBANON
11.08.2006: Wohngemeinschaften im Alter unbeliebt

Alle Artikel zum Thema Sonstiges