Diskriminierung melden
Suchen:

Schlechte Erfahrungen mit Betreuern, Rechtspflegern + VormG?

20.11.2006 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

Nachdem meine Tante einen Schlaganfall erlitt, und ich die ehrenamtliche Betreuung übernommen habe, musste ich niederschmetternde Erfahrungen mit Berufsbetreuern, Rechtspflegern, und Vormundschaftsgerichten und Anwälten machen.

Nun suche ich Leute mit ähnlichen Erfahrungen, um diese Verhältnisse öffentlich zu machen.
1) Wer hat Erfahrung mit Anträgen auf Betreuerentlassung?
2) Wer hat Erfahrung mit Ablehnung von Rechnungslegungen?
3) Wer hat Erfahrung mit Strafanzeigen wegen Verstößen gegen § 1901?
4) Wer hat Erfahrungen mit Besuchsverboten, Hausfriedensbruch durch Berufsbetreuer?


Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Pflege:
20.11.2006: Pflegezeit für ArbeitnehmerInnen?
20.11.2006: Pfleger muss lebenslang ins Gefängnis
11.11.2006: Überwachungschips für Demenzkranke

Alle Artikel zum Thema Pflege