Diskriminierung melden
Suchen:

Maischberger: Forum für Euthanasie-Propagandisten

02.01.2007 - von Hanne Schweitzer

Die Debatte über lebenswertes und lebensunwertes Leben soll wohl im Neuen Jahr 2007 nicht nur fortgesetzt, sondern forciert werden.

So begann das Öffentlich Rechtliche Erste Fernsehprogramm das neue Jahr mit einer Wortsendung( sprich gefilmtes Radio), in welcher eine schwangere Moderatorin namens Sandra Maischberger dem US-Professor Peter Singer Gelegenheit gab, seine Thesen zu Euthanasie und Sterbehilfe ausführlichst darzulegen.

Schaurig und hybrid war schon der in Frageform gekleidete Titel der Sendung. Er verwies auf den Größenwahn und die Vermessenheit der weltumspannenden Euthanasiebefürworternetze und ihrer Weber.
"Wer hat ein Recht auf Leben?" hieß die Show.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1621
Quelle: ARD

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Gesundheit:
23.12.2006: Gebühren-Tsunami bei Krankenversicherungen
22.12.2006: Pflichtmitgliedschaft in LKK altersdiskriminierend
13.12.2006: Kartellamt stoppt Fusion von Krankenhausträgern

Alle Artikel zum Thema Gesundheit