Diskriminierung melden
Suchen:

Royal Bank of Scotland: Angebot nur bis 75

28.09.2007 - von Dr. Pitzken

Die Royal Bank of Scotland schickte mir eine erfreuliche mail, des Inhalts:

Aktivieren sie unser Angebot per Telefon 0800-7565000, das beinhaltet bei Bezahlung der Tankrechnung mit Ihrer Visacard der RBS für die 7 nachfolgenden Tage.

Im Falles eines Autounfalls bis 365 Tage 75 € Krankenhaustagegeld, 1000 + 750 € Schmerzensgeld bei Knochenbruch, alles für 1 Jahr kostenlos.

Dieses Angebot der RBS beruht auf einem Vertrag mit ACE Europe aber leider leider nur bis 75 Jahre wie mir bei Versuch der Aktivierung eine Mitarbeiterin und deren Chef Christian Schaub am 21.9.07 14.50 erklärte. Es täte ihm sehr leid. Der Projektleiter Gereon Schneider sei leider nicht im Hause, er würde ihn aber informieren und man werde sich melden auf meine Beschwerde und den Hinweis auf Altersdiskriminierung hin.

Freundliche Grüsse

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?ID=2204
Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung e.V., Mail

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Finanzen:
28.09.2007: Mieterhöhungen und Rente
25.09.2007: Nettoeinkommen niedrig wie vor 20 Jahren
18.09.2007: Telekom: Billiger Tarif nicht für 80Jährige

Alle Artikel zum Thema Finanzen