Diskriminierung melden
Suchen:

Nicht Alter, sondern Können

27.10.2007 - von Hanne Schweitzer

Toni Kroos spielt beim FC Bayern und ist 17 Jahre alt. Beim UEFA-Pokal-Spiel gegen Roter Stern Belgrad wurde er in der 80.Minute eingewechselt. In der 84.Minute lieferte er Klose einen präzisen Freistoß als Vorlage, und in der Nachspielzeit schoss er das dritte Tor.

Hoeneß wies es trotzdem weit von sich, dass Kroos der Matchwinner sei. Ottmar Hitzfeld dagegen erkannte die Leistung des Youngsters an: "Es geht nicht nach Alter, sondern nach Können", meinte er.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?ID=2268
Quelle: FAZ, 27.10.2007

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Image:
24.10.2007: Imagekampagne für ältere Fachkräfte
23.10.2007: Allianz: Grauhaariger wirbt für Finanzdienstleistungen
06.10.2007: STERN: Geschmacklose Altersdiskriminierung

Alle Artikel zum Thema Image