Volltextsuche:

Schuldenfreies Haus zählt nicht

19.03.2008 - von S.B.

2004 verstarb mein Mann - 2006 brauchte ich einen Kredit um das Flachdach meines Hause zu sanieren - es regnete rein!!! Bei meiner Hausbank, der Heidenheimer-Volksbank, bei der ich schon ca. 15 Jahre Kundin bin, sagte man mir: Mit 52, verwitwet + keinen Lebensgefährten bräuchte ich zwei Zusatz-Versicherungen - obwohl ich seit 20 Jahren fest angestellt bin und ein schuldenfreies Haus habe!

Die LBBW-Bank in Heidenheim bot mir ohne Zusatz-Versicherung einen akzeptablen Kreditrahmen an, den ich ohne weiteres noch um ein paar tausend Euro erhöhen könnte. Ich habe daraufhin die Bank gewechselt!! Dafür warte ich nun seit 17 Monaten auf meine Einlage bei der VOLKSbank. ...

Grüße aus Heidenheim

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2349
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere aktuelle Artikel zum Thema Finanzen:
12.04.2014: Direktversicherung: Offener Brief an Petitionsausschuss
10.04.2014: Direktversicherung: Vergleich mit Lebensversicherung
09.04.2014: Direktversicherung: Petition 51531vom 08. April 2014

Alle Artikel zum Thema Finanzen


Seite drucken Seite drucken
Twitter Twittern



Nach oben | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Hilfe
©2004-2014 Büro gegen Altersdiskriminierung