Volltextsuche:

Möchte so gerne arbeiten

23.04.2008 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

Möchte so gerne arbeiten, bin 53 und es ist nichts zu machen. Ich denke, wir müssen uns wirklich kräftig organisieren, schon ab 50 und extrem LAUT UND LÄSTIG werden! Können wir denn nicht selbst Arbeit schaffen für uns und unsere Altersgenossen?

Wir müssen doch mal anders anfangen zu denken. Nicht mehr jammern sondern denken: WIE können wir uns selbst eine Arbeit kreieren, schaffen? Müsste doch gehn oder?

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2361
Quelle: Mail an Redaktion

Weitere aktuelle Artikel zum Thema Arbeit:
18.03.2015: Gesetz gegen Lohnlücke schnell + wirksam realisieren
16.03.2015: ErzieherIn, nicht über 30 gesucht für Einjahresvertrag
12.03.2015: Rentnerin darf nicht arbeiten: Steht so im Manteltarifvertrag

Alle Artikel zum Thema Arbeit


Seite drucken Seite drucken
Twitter Twittern



Nach oben | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Hilfe
©2004-2014 Büro gegen Altersdiskriminierung