Diskriminierung melden
Suchen:

Rentenkasse eiert rum

11.06.2009 - von K.F.

Mein Mann erhält seit 2006 volle Eu-rente. Er wird dieses Jahr 60 und kann mit Abzug in Altersrente gehen. Im Juni läuft die Eu-Rente aus, der Fortführungsantrag wurde fristgemäß gestellt, nun eiert die Rentenkasse herum.
Alles was fehlte, wurde erbracht,
nun hat die Rentenkasse keinen Arzt um zu entscheiden.
Die Sachbearbeiterin redet laufend von Hartz 4 und Vorleistung.

An dieser Situation hängt eine ganze Familie. Auch das mitgeteilt der Rentenkasse, es ist zum Verzweifeln, wovon sollen wir im Juli leben, wenn die Hartz 4- Stelle nicht reagiert, Miete und so weiter?

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2996
Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Rente:
01.06.2009: Bankengarantien ja – Rentengarantien nein!
28.05.2009: Spätere Rentenauszahlung ist Diebstahl
13.05.2009: Versorgungsausgleich: Mitstreiter für Petition gesucht

Alle Artikel zum Thema Rente