Diskriminierung melden
Suchen:

Sind Frauen über 40 alle krank?

17.09.2009 - von S.W.

"Die Wechseljahre sind eine Zeit des natürlichen Wandels, der zum Leben einer Frau gehört. Etwa zwei Drittel der Frauen leiden in diesem Lebensabschnitt unter lästigen Beschwerden. Hitzewallungen, Schlafstörungen,
Konzentrationsschwäche, Unruhezustände sowie Stimmungsschwankungen gehören zu den unerwünschten Begleiterscheinungen der hormonellen Veränderungen.
Unsere Tipps für Sie:
..."
Es folgt eine Liste mit Tabletten.
Am 23. September werde ich 44 Jahre alt. Heute bekam ich die oben ziterte Mail von der Aliva-Versand-Apotheke. Ich empfinde das als Diskriminierung, weil anscheinend alle Frauen in diesem Alter krank sein sollen. Es ist doch nicht selbstverständlich, dass man nur deshalb, weil man ein bestimmtes Alter hat, dement wird oder unter Blasenschwäche leidet. Außerdem ist es schlimm, wenn man unaufgefordert solche Werbung ins Haus bekommt.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=3028
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Image:
29.08.2009: Thüringen: Grüne fordern "Alt raus"
28.08.2009: Fahrverbote: Führerscheinentzug trifft Ältere häufiger
27.08.2009: Halbnackte 60Jährige tanzen in Köln

Alle Artikel zum Thema Image