Diskriminierung melden
Suchen:

ADAC deckelt Reise-Rücktrittskostenversicherung

28.03.2011 - von R.P.

ADAC Mitglied seit über 40 Jahre. ADAC begrenzt die Reise- Rücktrittkostenversicherung bei einem Alter über 76 Jahre auf 2.000 €uro im Familienvertrag.

Ich bin 83 Jahre, und fühle mich hier wegen meines Alters diskriminiert. Es ist die festgelegte Höhe, die auch bei einer höheren Prämie - die ich verstehen könnte - nicht abgeschlossen werden kann.

Link: ADAC : Altersgrenze 75 soll aufgehoben werden…
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Versicherungen:
18.03.2011: Nürnberger Versicherung kündigt nach Unfall
23.02.2011: American-Express: Auslandsreisevers. nur bis 80
08.12.2010: DA-direkt erhöht Prämie wegen des Alters

Alle Artikel zum Thema Versicherungen