Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: 17,7% für KV + PV

15.12.2011 - von S.K.

Auch ich habe gerade meine über 23 Jahre angesparte Direktversicherung als Kapitallebensversicherung
ausgezahlt bekommen.

Neben einer um 22% reduzierten Auszahlungssumme gegenüber
der bei Abschluß prognostizierten Ablaufleistung habe ich jetzt auch noch 17,7 % der Ablaufleistung an
die KV und PV zu zahlen!

Ergebnis dieser Direktversicherung ist nicht eine weiteres Bein der Altersvorsorge, sondern ein Abzockermodell für die
Versicherungen und Krankenkassen.

Bitte, teilen Sie mir mit wie ich dagegen angehen kann, gibt es Sammelklagen, denen ich mich anschließen könnte? Ein absolut unseriöses Vorgehen wie so oft unserer Politiker und
Bundesrichtern. Lobbypolitik hat wieder gesiegt!

Link: Büro gegen Altersdiskriminierung
Quelle: Mail an die Redaktion