Diskriminierung melden
Suchen:

Mit 54 zu alt

29.02.2012 - von V.H.

Eine Initiativbewerbung habe ich an BankPower gesandt im Bereich Assistenz, also nicht für eine bestimmte Position. Da die Firma momentan viele Vakanzen offen hat, war ich mir sicher, dass für irgendeine Position mein CV passt.

Ich wurde aber bereits nach nur ein paar Stunden nach Absenden meines CVs abgelehnt mit dem Hinweis, dass mein Profil weder derzeit noch in der Zukunft auf irgendeine Position passen werde.

Da ich 54 bin, weiß ich auch warum.

Auf Nachfrage wegen Altersdiskriminierung bekam ich keine Antwort.

Link: Als Regaleinräumer zu alt
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
27.02.2012: Unternehmen entledigt sich älterer Mitarbeiter
16.02.2012: Mit 50 nur noch HIWI - Jobs
15.02.2012: Zeitarbeitsfirma: Nicht älter als 30

Alle Artikel zum Thema Arbeit

Zurück zur Suche nach Zukunft