Diskriminierung melden
Suchen:

Augsburger Allgemeine: Argumente, von Senilität getragen

12.04.2013 - von R.S.

Als Beteiligter einer Interessengruppe zum Erhalt einer abrissgefährdeten, architektonisch wertvollen Sportgaststätte in Mering Kreis Aichach-Friedberg (BY) bin ich (67 Jahre, Alter der anderen Beteiligten: 89, 80, 84, 59,59 Jahre)am 19.2.13 vom 1.Bgm. unserer Marktgemeinde (Hans Dieter Kandler) durch folgende abschätzige Bemerkung in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung in ehrabschneidender und alters-diskrimierender Weise beleidigt worden: "... Argumente von Experten, die von Senilität getragen sind". www.augsburger-allgemeine.de/.../Viele-Wuensche-aber-wenig-Geld...

Ich habe in dieser Sache Strafanzeige gestellt, die unter dem AZ 101 Js 110000/13 von der Staatsanwaltschaft Augsburg behandelt wird.

Link: Wohnen im Alter: Die Wohntonne
Quelle: Mail an die Redaktion