Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Bin aus allen Wolken gefallen

17.12.2013 - von H.P.+D.S.

Auch ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich jetzt von meiner Krankenkasse erfahren habe, dass ich auf meine Anfang der 90er Jahre abgeschlossene und aus Urlaubs- u.Weihnachtsgeld finanzierte Direktversicherung über 7.800,00 € Sozialversicherungsbeiträge zu zahlen habe.

So sieht es also aus, wenn man meint, für das Alter vorzusorgen. Alles nur Betrug. Unsere Politiker leben sich da leichter.
-------

Auch ich bin entsetzt über so viel Gerissenheit der Politik, unglaublich, ich habe als Frau für meine Atersvorsoge mit der Direktversicherung 1994 versucht, meine Rentenlücke durch die Scheidung auszugleichen, schade das man so belogen wird, Politiker können sich doch nicht in die Lage der Menschen versetzen, bekommen sie doch automatisch ihre Diätenerhöhung von unseren Steuergeldern. So viel Gerissenheit macht mich sprachos.
D.S.

Link: Direktversicherung: Über`s Ohr gehauen
Quelle: Mail an die Redaktion