Diskriminierung melden
Suchen:

Mütterrente: GEWALTAKTIONEN WÄREN NICHT VERWUNDERLICH

08.12.2014 - von H.N.

Über die schreiende Ungerechtigkeit der Mütterrente und die Dummheit der Frau Nahles ist zwar genug gesagt worden, aber ich muss meinen Fall trotzdem noch unterbreiten.

Ich bin 68 Jahre alt und habe 33 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt. Ich habe vier Steuern zahlende Kinder grossgezogen und bekomme nur € 410.-- Rente, sowie aufsstockende Grundsicherung.

Meine Kinder zahlen also für reiche Muttis Mütterrente und mir bleibt für meine Erziehungszeiten nicht ein einziger Cent, da die Mütterrente mit der Grundsicherung verrechnet wird.

Wenn wir Alten irgendwann mal zu Gewaltaktionen schreiten werden, darf sicher niemand wundern!

Link: Mütterrente: Beschiss hoch d rei
Quelle: Mail an die Redaktion