Diskriminierung melden
Suchen:

Deutsche BKK diskriminiert !!!!

21.10.2014 - von BKK

Ein Mensch im Gleichgewicht ist meist ein gesunder Mensch. Bewegung und Ernährung spielen dabei natürlich eine wichtige Rolle, aber auch Bildung von klein auf sorgt für eine bessere Gesundheit. Denn – und das ist erwiesen – gebildetere Menschen befassen sich mehr mit ihrem Wohlbefinden.

Doch wie kann Bildung spielerisch vermittelt werden, um diese Balance zu erreichen? Gemeinsam mit dem phæno gehen wir als Deutsche BKK dieser Frage auf den Grund.

Denn wir sind nicht nur Nachbarn in Wolfsburg, sondern haben auch einen gemeinsamen Ansatz entdeckt: Wissen heute durch Spaß und Tüfteln vergrößern und morgen von fitten und leistungsbereiten Bürgern profitieren, so kann Gesundheit Freude machen. Wir freuen uns auf Sie, auf viele bereichernde Gespräche, spannende Informationen und auf die experimentelle Umsetzung im phæno-Wissenschaftstheater Wolfsburg. 21.10.14 17.00 -20.00 Uhr

Vorstandsvorsitzender
Herr Kolanoski

phaeno.de/fileadmin/media/pdf/…heitsdialog_DBKK_2014.pdf


Deutsche BKK diskriminiert !!!!

Quelle: Mail an die Redaktion