Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Frau Schmidt und ihr Büro antworten

10.03.2015 - von D.S.

Ich habe diesbezüglich an Frau Schmidt (Büro) geschrieben, welches mit doch tatsächlich erzählen wollte, das dieses Gesetz entstanden ist, um unter den Rentnern eine Gerechtigkeit aufkommen zu lassen,

ich denke mir, für wie blöde halten die uns? Frau Schmidt hat sich damit herausgeredet, das es vom Gerichtshof so beschlossen wurde, worauf ich ihr antwortete nein, die Gesetze werden im Bundestag beschlossen, und nur der kann sie wieder rückgängig machen.

Link: Direktversicherung: Ulla Schmidt wollte es so
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Direktversicherung:
09.03.2015: Direktversicherung: Klage erfolglos
05.03.2015: Direktversicherung: Neue Petition
25.02.2015: Direktversicherung: Bin auch betroffen

Alle Artikel zum Thema Direktversicherung

Zurück zur Suche nach Direktversicherung