Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Personalabteilung schwieg

29.04.2015 - von R.L.

Es stehen zwar die Forderungen meiner Krankenversicherung wegen der ausggezahlten Direktversicherung noch aus, aber ich sehe einem Rechtsstreit jetzt schon entgegen. Interessant ist in meinem Fall allerdings noch, dass es es sich bei der Anlage meiner betrieblichen Alterversorgung um ein Verbundunternehmen der kreditwirtschaftlichen Gruppe handelt, der mein früherer Arbeitgeber angehört.

Und mit keinem Wort hat man in der Personalabteilung meines Arbeitgebers beratend auf mich eingewirkt, um die Sache beitragsfrei zu stellen oder ganz bleiben zu lassen.

Eine Schande, von den Menschen so behandelt zu werden, denen wir im Vertrauen auf eine ausgewogene politische Arbeit unsere Stimme gegeben haben. Ich kann nunmehr ein Darlehen aufnehmen, um die möglicherweise anfallenden Beiträge an die KV zu zahlen.

Link: Direktversicherung: Brief an Kanzlerin Merkel
Quelle: Mail an die Redaktion