Diskriminierung melden
Suchen:

Kardinal Woelki über das Schließen von Grenzen + Silvester

17.01.2016

„Das christliche Abendland wird nicht dadurch gerettet, „dass wir die Schotten dicht machen“, sagte der Kölner Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki am 17.1.2016 beim Neujahrsempfang der NRW-CDU, wo er Gastredner war. Über die Silvester-Ereignisse in Köln äußerte er sich so: „Gott will, dass wir die Würde der Frauen verteidigen“, und Woelki mahnte: „Wir müssen uns vor Verallgemeinerungen hüten. Viele nutzen das Leid der Frauen aus, um ein politisches Süppchen zu kochen, das wir nicht mehr riechen können.“

Quelle: Express, 17.1.2016

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
05.01.2016: Köln: Wo bleibt der Aufschrei der Frauen??????
05.01.2016: Köln, Silvester und die Polizei
29.12.2015: Ökonomisches Alphabetisierungsprogramm - Neue Hefte

Alle Artikel zum Thema Sonstiges