Diskriminierung melden
Suchen:

Wiso: doppelte KV-Beiträge, hartaberfair: Lebensversicherungen

22.01.2018 - von D.S.

Angeblich will die Politik das Thema wieder mal "besprechen". ZDF-Sendung WISO vom 22.1.2018 unter:
Link

Viel "besprochen" wurde auch wieder in der Sendung hartaberfair vom.12018. Crash der Lebensversicherungen: Panikmache oder echte Gefahr?lautete der Titel, der geschickt auf die älteren Zuschauer gemünzt war (welcher jüngere Mensch hat schon eine Lebensversicherung) . U.a ging´s um den Verkauf von Lebensversicherungen, Crash , Direktversicherungen - halt um´s Geld machen. :Link
Die hohe Zahl der Kommentare von Gebührenzahlern im sogenannten Gästebuch der Sendung animiert die Redaktion vielleicht dazu, das Thema noch einmal aufzugreifen. Nicht, dass es etwas nutzen würde, aber die Sendezeit ist preiswert gefüllt, Politikdarsteller erhalten Gelegenheit, ihr Gesicht in die Kameras zu halten. Gästebuch: Link