Diskriminierung melden
Suchen:

ADAC Auslandskrankenversicherung: Beitrag fast verdoppelt

Foto: H.S:

07.06.2018 - von C.L.

Gehöre nunmehr auch zur Gruppe der Altersdiskriminierten, denn mit Erreichen des Rentenalters wurden die Beiträge zur ADAC-AuslandsKrankenschutz-Versicherung Tarif BASIS, Familienvertrag für ADAC PLUS Mitglieder ab 66 Jahre nahezu verdoppelt. (Bisher 18,60 € nunmehr 36,10 € ). Meinen Auslandskrankenschutz habe ich seit über 14 Jahren. Sie können also mich getrost in die sicherlich lange Liste der Altersdiskriminierten aufnehmen.

Ich habe mal gegoogelt, vermutlich wird sich jetzt mein ADAC Unfallschutz auch verdoppeln.

Meinen Vertrag über die Auslandskrankenversicherung habe ich gekündigt und ich hoffe das dies viele andere auch machen!

Quelle: Mail an die Redaktion