Diskriminierung melden
Suchen:

Köln: Vangelis Sakkatos zu Besuch in Köln

23.06.2022

"Am Donnerstag, den 23. Juni 2022 um 18.00 Uhr wird der Schriftsteller Vangelis Sakkatos eintreffen, aus Brüssel kommend, wo er an einer Veranstaltung des Europäischen Parlaments teilgenommen hat. Zur Veranstaltung zu seinen Ehren lädt der Verband Deutscher Schriftsteller ein, in dem Vangelis Sakkatos seit 35 Jahren Mitglied ist. Diese Veranstaltung wird in der Griechischen Gemeinde Köln stattfinden.
Die Anschrift der Griechischen Gemeinde Köln lautet:
Griechische Gemeinde Köln
Liebigstr. 120 B
50823 Köln – Ehrenfeld

Vom Hauptbahnhof Köln erreichbar mit der U-Bahn Linie 5 in Richtung „Am Butzweiler Hof“ bis zur Haltestelle „Liebigstraße“ und von dort mit dem Bus Linie 142 in Richtung „Nippes Merheimer Platz“ drei Stationen die Liebigstraße entlang bis Haltestelle „Petenkofer Straße“. Von dort 100 m zurück auf der linken Seite. (Der Bus fährt nur bis 20.00 Uhr.)

Wir würden uns sehr freuen Sie dort zu sehen. - Der Verband Deutscher Schriftsteller"