Diskriminierung melden
Suchen:

Dating Cafe diskriminiert munter weiter

03.07.2007 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

ich möchte z.Thema DATING CAFE ergänzen, daß sich seit kurzem noch mal etwas geändert hat --- nichtzahlende frauen über 45 können zugesandte mails von zahlenden mitgliedern auch nicht mehr lesen !!!!

darüber wurden im vorfeld weder die empfänger noch die schreiber informiert--

nach telefonischer und schriftlicher kontaktaufnahme wird erklärt-- wie man sein profil löschen kann -- mündlich wurde eindeutig gesagt, daß die kontaktaufnahme der oben ein/ausgegrenzten personen nicht erwünscht sei ---
also---folglich wissen die mailsschreiber auch nicht, warum der angeschriebene nicht anwortet !!!!
nichtzahlende männer dürfen nichtzahlende frauen über 45 kostenlos anschreiben --- bekommen aber keine antwort, weil sie nicht gelesen werden darf und sie sich in den postfächern staut----

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1760
Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
19.06.2007: +++ Zu "alt" für Arbeitsmarkt, aber "fit" für Marathon
18.06.2007: K. 0. Hondrich: Die Demografielüge
14.06.2007: Travelguides gesucht

Alle Artikel zum Thema Sonstiges