Diskriminierung melden
Suchen:

Lauterbach ./. Bauer- Die Rückkehr der Majestätsbeleidigung oder die Freiheit der Kunst

Foto: H.S.

15.09.2023 - von diverse

Wenn in gut geschmiert funktionierenden Einwickeldemokratien Staatsbürger ihre primäre Souveranität an Gewählte abgeben, werden aus Parlamenten Kollektivmonarchien. Und in schlechter deutscher Untertanentradition finden sich immer wieder Helfershelfer – auch
und vor allem in der Beamtenschaft –, die deutlich machen: das besondere Treueverhältnis des Beamten zum Staat geht vielfach einher mit einem speziellen Untreueverhältnis zur Demokratie.

Nachdem drei Jahre Corona-Plandemie mit gravierenden Grundrechtseinschränken exekutiert worden sind und eigentlich eine demokratische Aufarbeitung („Vergangenheits-bewältigung“) nötig ist, wird sie verdrängt.

Auch die nicht mehr zu verschweigenden Impfschäden erfordern endlich eine Aufarbeitung und die Verantwortlichen, die in Politik und Ärzteschaft millionenfach sehenden Auges gegen den „Nürnberger Kodex“ verstoßen haben, sind zur Rechenschaft zu ziehen.

Der Konflikt Lauterbach ./. Bauer, die Umstände seines Zustandekommens, bewaffnete
Wohnungsdurchsuchung, Handybeschlagnahme u.m. bedeuten nicht nur weitere Grundrechtsverletzungen. Sie sind auch auf dem Hintergrund der Machterweiterung der WHO, und eines immer größer werdenden pharamazeutisch-industriellen Komplexes Vorboten der Wiederauflage eines hysterisch faschistoiden Hygienestaates.

INHALT:
HITLER – LAUTERBACH – BAUER.
Gericht will Grundgesetz außer Kraft setzen (Uli Gellermann)
Lauterbach gegen Bauer oder Die Freiheit der Kunst (Angelika Gutsche)
Straftatbestand Grundgesetz? Was allem Anschein nach die Staatsanwaltschaft Stuttgart von unserer Verfassung hält. (Holdger Platta)
WIDERSTAND & SYSTEM.
Fallbeispiel Lauterbach: zur Attacke auf die Meinungs- und Kunstfreiheit /
„Für mich als Schriftsteller sind die Pandemie und der Krieg Provokationen“ - Interview
mit dem Lyriker Rudolph Bauer (Interviewer Eugen Zentner)
Post-Covid-„Majestätsbeleidigung“: Eine Stuttgarter Justizposse? Pressemitteilung zum Strafbefehl gegen den Absender von Post an Michael Ballweg (Rudolph Bauer)
Die Autoren / Veröffentlichungen von Rudolph Bauer im pad-Verlag


Lauterbach ./. Bauer
Die Rückkehr der Majestätsbeleidigung oder die Freiheit der Kunst
Hrsg. Peter Rath-Sangkhakorn
pad-Verlag
68 Seiten, 6.-- € / Staffelpreis bei Direktbestellung ab 5 Expl; 5.-- €/St.
pad-verlag – Am Schlehdorn 6 – 59192 Bergkamen / pad-verlag @ gm.net


------------------------
"Horrende Kosten" - Bilanz nach der Corona-Zeit in Schulen und Kitas
3,5 Milliarden Euro für Schnelltests, die man hätte besser investieren können, so die Kritik der Partei „Lobbyisten für Kinder“. Viele Tests liegen noch in den Depots der Bundesländer. Bildungs- und Familienministerium wehren sich gegen Kritik. ...
Anna Kröning für WELT.de unter: Link

Quelle: pad Verlag, Welt.de