Volltextsuche:

LBS: Bausparvertrag ab 60 nichts mehr wert

31.12.2007 - von W. Pfeiffer

Vor 8 Jahren haben wir uns eine Eigentumswohnung gekauft und über Bausparverträge finanziert. Hat alles recht gut geklappt.

Aus Gründen der Sicherheit habe ich einen Bausparvertrag zusätzlich über 20 Tsd. € abgeschlossen. Da ich diesen Bausparvertrag im Nachhinein nicht mehr brauchte, habe ich die LBS angerufen und gefragt, was ich denn mit diesem BSpVtrg noch anfangen könne.

Die Mitarbeiterin der LBS-Filiale sagte mir "NICHS", da ich ab 60 sowieso keinen Kredit mehr bekommen würde.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/editieren.php?ID=2366
Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere aktuelle Artikel zum Thema Finanzen :
15.11.2016: Direktversicherung: Fax an Günter Baumann, CDU/CSU-Fraktion und Mitglied des Petitionsauschusses
14.11.2016: Direktversicherung: Brief von und an - David Pflanz, SPD-Parteivorstand Direktkommunikation
18.10.2016: Altersdiskriminierung: Banken dürfen das!

Alle Artikel zum Thema Finanzen





Nach oben | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Hilfe
©2004-2016 Büro gegen Altersdiskriminierung