Diskriminierung melden
Suchen:

LBS: Bausparvertrag ab 60 nichts mehr wert

31.12.2007 - von W. Pfeiffer

Vor 8 Jahren haben wir uns eine Eigentumswohnung gekauft und über Bausparverträge finanziert. Hat alles recht gut geklappt.

Aus Gründen der Sicherheit habe ich einen Bausparvertrag zusätzlich über 20 Tsd. € abgeschlossen. Da ich diesen Bausparvertrag im Nachhinein nicht mehr brauchte, habe ich die LBS angerufen und gefragt, was ich denn mit diesem BSpVtrg noch anfangen könne.

Die Mitarbeiterin der LBS-Filiale sagte mir "NICHS", da ich ab 60 sowieso keinen Kredit mehr bekommen würde.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/editieren.php?ID=2366
Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Finanzen:
28.12.2007: Unrecht: Kassenbeitrag auf Lebensversicherungen
21.12.2007: Ratenkauf für Rentner schwierig
11.12.2007: BMW-Bank: Restschuldversicherung nur bis 60

Alle Artikel zum Thema Finanzen