Diskriminierung melden
Suchen:

+++ Alicia Alonso: Mit 88 Chefin der Companie

29.10.2009 - von baldis

In seiner 78jährigen Geschichte tritt das Royal Ballet London am 14.7.2009 zum allerersten Mal in Kuba auf. 50 Techniker und 96 TänzerInnen reisen aus Großbritannien nach Havanna.

Eine der fünf Vorstellungen dort ist Alicia Alonso gewidmet. Sie gründete das kubanische Nationalballett, und sie ist mit ihren 88 Jahren bis heute seine Leiterin.
2010 ist ein Gegenbesuch des kubansichen Nationalballtetts in London geplant. Mal sehen, was die Politik dazu zu sagen hat, bevor es so weit ist!

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1048
Quelle: Junge Welt, 14.7.2009

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Image:
25.10.2009: Tagesschau: Claudia Roth soll verjüngt werden
20.10.2009: Radio SWR 3: 80Jährige verwarzte Oma
12.10.2009: + Parkhaus-Training für Ältere in Bremen

Alle Artikel zum Thema Image