Volltextsuche:

Sparda: Darlehen wegen Alters teurer

31.01.2012

Die Sparda-Bank Hannover ist meine Hausbank. Heute erhielt ich ein Angebot für ein Forward-Darlehen.Das aktuelle Darlehen läuft über die Sparkasse Celle. Ablauf 12/2013. Summe ca. 33.000 €uro. Geboren bin ich im April 1947.

Zu meiner Überraschung bot die Sparda-Bank nur ein Darlehen mit 3% Tilgung an. Begründung: mein Lebensalter.

Link: Verarmungsrisiko wächst, aber nicht für Alle
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere aktuelle Artikel zum Thema Finanzen :
15.11.2016: Direktversicherung: Fax an Günter Baumann, CDU/CSU-Fraktion und Mitglied des Petitionsauschusses
14.11.2016: Direktversicherung: Brief von und an - David Pflanz, SPD-Parteivorstand Direktkommunikation
18.10.2016: Altersdiskriminierung: Banken dürfen das!

Alle Artikel zum Thema Finanzen





Nach oben | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Hilfe
©2004-2016 Büro gegen Altersdiskriminierung