Diskriminierung melden
Suchen:

Silvio Meier vor 22 Jahren ermordet: Demo in Friedrichshain

Berlin, 2013 Foto: H.S.

22.11.2014

Silvio Meier wurde in einem U-Bahnhof in Berlin-Friedrichshain am 21.November 1992 von einem Neonazi erstochen. Silvio Meier gehörte zur linken Szene Berlins und zu den Hausbesetzern. Er kam aus Quedlinburg. ALs er ermordet wurde, war er 27 Jahre alt.

Im November 2013 fand in Friedrichshain zum 21.mal die Silvio Meier-Demo statt. Nun war aber neulich zu lesen, dass sich die Berliner Antifa aufgelöst habe. Wird man das am 21.11.2014 auch über die Silvio Meier-Demo lesen müssen?

Die Silvio Meier Demo "Antifa heißt Kampf ums Ganze" ist wie seit nunmehr 22 Jahren dem Gedenken an Silvio Meier und all den anderen Opfer rechter Gewalt gewidmet.
Samstag, 22.11.2014 18 Uhr U-Bhf. Samariterstr., Berlin-Friedrichshain.