Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Leben wir noch in einem Rechtsstaat?

Köln, 2012 Foto: H.S.

03.06.2015 - von D.F.

Hier ein Link zu einem Artikel, den Herr F. zu den fragwürdigen rechtlichen Aspekten bei der Handhabung der Beitragspflicht aus Direktversicherungen verfasst hat: Link
Seine im Artikel zum Ausdruck gebrachte Einschätzung der Erosion unseres Rechtsstaates entspricht seiner persönlichen Meinung, die er sich aus der Vielzahl der Fallbeispiele auf der Webseite Altersdiskriminierung, aus verschiedenen Sendungen der ÖR-Medien und im familiären Umfeld gebildet hat.

Im Artikel hat er, um seine Aussagen zu belegen, mit zwei Links Bezug auf Artikel über DV-Betroffene genommen, die auf der Webseite Altersdiskriminierung veröffentlicht wurden (Linksowie Link)

Link: Direktversicherung: Vorschlag zur Güte
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Direktversicherung:
29.05.2015: Direktversicherung: Vorschlag zur Güte
20.05.2015: Direktversicherung: Um Rückzahlung kämpfen
05.05.2015: Direktversicherung: Erfahrungen mit Tarifänderung??

Alle Artikel zum Thema Direktversicherung