Diskriminierung melden
Suchen:

Gute WInterreifen ungefragt durch neue ersetzt

20.12.2005 - von Name und Adresse sind der Redaktion bekannt

Im VW-Autohaus Albstadt-Ebingen wurden meine noch guten Winterreifen durch neue ersetzt. Bei der Reklamation hieß es, die alten Reifen seien schon entsorgt worden. Ich hätte nun neue, bessere. Dabei hatte ich das Auto zur TÜV-Kontrolle gebracht.
Ich hätte mich am Telefon unklar ausgedrückt. Mit Hilfe meiner Tochter musste ich dann nur 50 % der Rechnung zahlen. Sie drohte, sich direkt mit VW über internet in Verbindung zu setzen. Ich bin 81 Jahre alt. Es hat mich sehr aufgeregt.

Quelle: M.B.

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
20.12.2005: Geschenke für Großeltern: Amazon gibt Tipps
16.12.2005: Über 80Jährige in NRW
29.11.2005: Forschungszentrum für demografischen Wandel

Alle Artikel zum Thema Sonstiges