Diskriminierung melden
Suchen:

Soldaten der Bundeswehr bereiten sich auf Übung in Litauen vor

Foto: H.S.

25.04.2020 - von H.S.

Eine Mail mit falschen Inhalten erreichte den litauischen Verteidigungsminister Raimundas Karoblisam und verbreitete sich am 21.April 2020. Der Generalsekretär der NATO, Jens Stoltenberg, informiert in dieser Mail darüber, dass die NATO ihre Truppen im Mai 2020 aus Litauen abziehen wird, weil die Zahl der Soldaten, die an Covid-19 erkrankt seien, unablässig gestiegen sei.
Allerdings werden Bundeswehrsoldaten am 26.4.2020 in Köln in einem Hotel Quartier ziehen, dort 14 Tage in Quarantäne verbringen und anschließend, Coronafrei - gen Litauen zu ziehen, wo noch genügend andere NATO-Soldaten stationiert sind, um Defender 2020 noch sone Art Ehrenrettung zukommen zu lassen.

Quelle: AFP, diverse

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
24.04.2020: IN MEMORIAM LUIS SEPÙLVEDA
22.04.2020: Kampfjets statt Masken
21.04.2020: Gedanken und Thesen zum Corona-Ausnahmezustand

Alle Artikel zum Thema Sonstiges