Diskriminierung melden
Suchen:

Verschwundenes Video bei youtube: Das ist pure Zensur

Foto: A.P.

30.04.2020

Den link Link soll ich mir anschauen, schreibt. A. O.k., kann ich machen. Auf dem Bildschirm erscheint der Text: "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt."
Das schicke ich A.mit der Frage: Worum ging es denn???????????????

Seine Antwort: "Das ist ja wirklich unglaublich! Gib mal "Dr. Erickson Covid 19 briefing" ein. Das sind 2 Ärzte, die in einer ca. 1stündigen Pressekonferenz darüber sprechen, dass die Zahlen einen Lockdown nicht rechtfertigen. Die klagen dabei niemanden an, sondern sind neutral und ruhig, tragen einfach nur ihre Erkenntnisse vor.

Ich kann es nicht anders sagen - das ist pure Zensur!!!

29. April 2020 um 21:24 Uhr

Quelle: Mail an die Redaktion