Diskriminierung melden
Suchen:

Grüngürtelplattmachpläne des 1.FC Köln: Den Sachargumenten wird nicht gefolgt

Foto: H.s.

21.05.2020 - von Hanne Schweitzer

Gegner präsentieren Brief aus der Vergangenheit, in Kölnische Rundschau vom 20.5.2020 unter: Link Der Kölner Stadt-Anzeiger bilanziert die Pressekonferenz des Freundes- und Förderkreises zur
Vollendung des Äußeren Grüngürtels Landschaftspark Belvedere am 20.5.2020 so: "Am Ende bleibt dann nur der Frust. ... Die Auseinandersetzung der Verwaltung mit den Argumenten bewertete der Freundes- und Förderkreis als völlig unzureichend. ... In auffällig hoher Zahl sei in der (Verwaltungs-) Unterlage zu lesen, „dem Sachargument wird nicht gefolgt“. Wenn ein Argument ausnahmsweise „zur Kenntnis genommen wurde“, bleibe offen, ob es zu einer Veränderung der Einschätzung geführt habe. Am Ende stehe für den Bürger ein Gesamtergebnis: Diese Einwendungen sind nicht notwendig."

In der Printausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers ist der Bericht "Von Wortbruch und Transparenz" von Susanne Esch zu lesen. Im den Online-Auftritt erscheint er nicht.

Link: Köln: OB-Reker macht Weg frei für Grüngürtelplattmach-Pläne des 1. FC Köln
Quelle: Kölnische Rundschau, Kölner Stadt-Anzeiger, 21.5.2020