Diskriminierung melden
Suchen:

Kassel: Revisionsverhandlung von Herbert Heins vor dem Bundessozialgericht

08.07.2020

Sie hatten in Erwägung gezogen, an der Revisionsverhandlung von Herbert Heins vor dem Bundessozialgericht in Kassel teilzunehmen? Leider wurde der ursprünglich festgesetzte Verhandlungstermin am 17. März 2020 wegen der einsetzenden Corona-Pandemie aufgehoben.
Das BSG hat nun einen neuen Termin (siehe Anlage) festgelegt. Der neue Termin zur mündlichen Verhandlung wurde nun bestimmt auf

Mittwoch, den 8. Juli 2020, um 15:00 Uhr.
Die Verhandlung findet im Bundessozialgericht in 34119 Kassel, Graf-Bernadotte-Platz 5 im Elisabeth-Selbert-Saal I statt.

Denjenigen, die am 8. Juni an der Verhandlung teilnehmen möchten, sei an dieser Stelle empfohlen, sich bei der Pressestelle des Bundessozialgerichts per E-Mail (Pressestelle@bsg.bund.de) namentlich anzumelden und um eine Bestätigung ihrer Anmeldung zu bitten. Möglicherweise veranlassen massenhaft eingehende Anmeldungen das BSG, geeignete Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, die auch eine Teilnahme von mehr als nur 15 Besuchern ermöglichen. Unsere Empfehlung: Melden sie sich auf jeden Fall an wenn Sie teilnehmen möchten, der Versuch ist es wert - eine kurze E-Mail an die Pressestelle des BSG genügt. Herbert Heins freut sich über jeden Unterstützer, der ihm während der Verhandlung durch seine Anwesenheit den Rücken stärkt.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weber
Initiative gegen Altersarmut