Diskriminierung melden
Suchen:

DIE BERLIN SHOW am 29. August Rrreichstag + Rrrrussische Botschaft

Foto: H.S.

04.09.2020 - von Horst

Alles in Berlin war vorher schon angekündigt - Die bereitstehenden berliner Wasserwerfer sind schon von der Konstruktion her eh nur gegen Linke einsetzbar (Erinnert sei an den aktuellen SPD-Kanzlerkandidaten, der beim G 20 Gipfel mit ganz anderen Mitteln agierte, ohne dass dort Auflagen missachtet wurden)

Ein "Sturm" ist Nazisprech. einige Hundert sind die Treppe hochgelaufen und haben sich ne Nase Pfefferspray abgeholt. Dass der selbsternannte "Kanzler des Volkes", Attila, mit seinen Securitys die Aufmerksamkeitschance wahrnahm, kann man ja verstehen. Unverständlich, warum er sofort wieder freigelassen wurde. .. Unverständlich auch, warum ein wegen Mordversuch Vorbestrafter sich mit wüsten Beschimpfungen in Szene setzen konnte, ohne dass einer der vielen Beamten einschritt.

Wo waren eigentlich die Polizeikäfige, in denen Kanzlerkandidat "uns Olaf" beim G 20 viele bis zu 15 Stunden festgesetzt hatte?

Alle Beteiligten wussten also Bescheid: "Die tun nichts, die wollen doch nur spielen".

Nun hat die Berliner Polizei wieder viel Material gesammelt, um dem "linken" Berliner Senat neue Aufrüstungsgelder aus der Tasche ziehen zu können, schließlich im "Kampf gegen die Nazis" ... Freund Olaf von der SPD wird natürlich "volles Verständnis" zeigen und durchblicken lassen, dass man in dem Falle der rot - rosa - grün angestrichenen Bühnenlandschaft im Theater der Illusionen näher kommen würde. Alle werden zufrieden sein - selbst die Faschos, die als Poser vom "Sturm der Millionen - Bataillone" schwärmen können.

(Wolf Wetzel auf Telepolis: "An diesem Tag sind mindestens 3.000 Polizisten im Einsatz, also das, was man offiziell "kommuniziert". 2.997 Polizeibeamte sind im entscheidenden Augenblick woanders, unter anderem, wie schrecklich und passend, vor der russischen Botschaft.")


Sie wollen nur spielen ...
Vor der russischen Botschaft sammeln sich Gruppen - die Reichskriegsfahnen sind deutlich erkennbar -
Link
Mit solchen Farben wurde Russland 1942 überfallen ...
Was macht die Polizei? - Sie traut sich an diese organisierten Gruppen nicht heran oder will es nicht und verhaftet stattdessen einzelne andere, die Beleidigungen rufen. ...
Das ist das Zeichen für die Nazis, sich langsam zurückzuziehen und siehe da, die Leute mit den Reichskriegsflaggen verpissen sich unauffällig.

Für mich ist das symbolische Zwiesprache von Polizei und Nazis.

So wie die Polizei dort vorgeht, ist es eindeutig, dass sie den Nazis nicht wehtun will oder vor ihnen Angst hat. Und diese verstehen auch den Wink und ziehen sich zurück.

Bei jedem Anti AfD-Protest geht die Polizei härter vor. Hier ist klar, dass sie nur spielen wollen.

Völlig unklar ist mir, weshalb die Kundgebung vor dem Reichstag genehmigt wurde, da die Anmelder Reichsbürger sind, die diesen Staat ablehnen.
Das wusste auch die Behörde - oder hätte es wissen können.

Nazis kaum sichtbar? - - - lächerlich
Link
Querdenker haben nichts mit Nazis zu tun? da hat sich doch der größenwahnsinnige "Volkslehrer" verquatscht. Die Zahl 6 Millionen ist kein Versprecher, er wurde schon einmal verurteilt, weil er den Massenmord bestritten hatte ...
Link


Wen es interessiert:
Die rechtsextremistischen Funktionäre, Funktionsträger, Aufrufer und Gruppen, die am 29.8.20 an der Demo in Berlin laut Videos und Bildmaterial teilgenommen haben (leider nicht alphabetisch geordnet und Namen nicht korrigiert; ohne Gewähr) Weiter unten:

Martin Sellner (IB)
Jürgen Elsässer (compact)
Nicolai Nehrling („Der Volkslehrer“)
Johanne Liesegang („Aufbruch Gold rot schwarz“, Reichsbürgerin)
Rüdiger Hoffmann (wegen versuchten Mordes verurteilter Ex-NPDler)
Oliver Flesch (rechtsextremer Blogger)
Chris Ares (rechtsextremer Musiker)
Emma Stabel (NPD Sachsen)
Reimond Hoffmann (AfD)
Gerd Walther (Holocaust-Leugner)
Simon Kaupert (Ein Prozent)
Kevin Gabbe (Rechtsextremer Youtuber)
Dominik Rösler (HoGeSa, rechtsextremer Hooligan)
André Poggenburg (ADMP)
Gunnar Lindemann (AfD)
Uwe Meenen (NPD)
Gerhard Ittner (Holocaustleugner, rechtsextremer Aktivist)
Attila Hildmann (Clown)
Alexander Robin (NSU)
III. Weg
Steeler Jungs
Kameradschaft Deutschland
Udo Voigt (NPD, Europaabgeordneter)
Alexander Kurth (ehem. NPD, Thügida, „ungetrübt Media“)
Gavin Singer (Junge Alternative)
Mike Sawallich (Ziehsohn Heise, Kamerad von S. Ernst- mutm. Lübcke Mörder, Kameradschaft Kassel)
Ralf Stadler (AfD Bayern)
Frank Hansel (AfD)
Kameradschaft Magdeburg
Ex- Kameradschaft BASO
Ken fm
Hansjörg Müller (AfD)
Alexander Deptolla (Die Rechte Dortmund)
Joana Cotar (MdB AfD)
Jürgen Braun (MdB AfD)
Gerhard Vierfuß (IB-Anwalt, AfD Stadtrat)
Anselm Lenz (Querfrontler)
Björn Höcke (Fraktionsvorsitzender AfD Thüringen)
Dr. med. Robby Schlund (MdB AfD)
Burschenschaft Deutschland
Rüdiger Imgart (AfD)
Carsten Hütter (stellv. Schatzmeister AfD Bundesverband)
Karsten Hilse (MdB AfD, Polizist)
Stefan Keuter (MdB AfD)
Jens Kestner (MdB AfD)
Dirk Spaniel (MdB AfD)
Birgit Malsack Winkemann (MdB AfD)
Marcus Frohnmaier (MdB AfD)
Peter Christian Pascal Boehringer (MdB AfD)
Martin Alexander Hess (MdB AfD)
Armin-Paul Hampel (MdB AfD)
Roland Hartwig (MdB AfD)
Steffen Kotré (MdB AfD) mit polnischer Konfederatia
Jürgen Braun (MdB AfD)
Jens Maier (MdB AfD)
Birgit Bessin (MdL Brandenburg AfD)
Hugh Bronson (MdB AfD)
Ulrich Oehme (MdB AfD)
Siegbert Droese (MdB AfD)
Dietmar Friedhoff (MdB AfD)
Olga Petersen (AfD)
Harald Weyel (MdB AfD)
Udo Hemmelgarn (MdB AfD)
Paul Podolay (MdB AfD)
Udo Hemmelgarn (MdB AfD)
Martin Renner (MdB AfD)
Corinna Miazga (MdB AfD)
Thomas Seitz (MdB AfD)
Stephan Protschka (MdB AfD)
Prof. Kaufmann (MdL Thüringen AfD)
Corinna Herold (MdL Thüringen AfD)
Andreas Winhart (MdL AfD Bayern)
Martina Jost (AfD)
Daniel Roi (MdB AfD)
Ulrich Oehme (MdB AfD)
Justin Cedric Salka (stellv. Vorsitzender der JA)
Mario Müller (ehem. Autonome Nationalisten, IB)
Germanitas Othala
„Primus“ André Laaf (rechtsextremer Musiker)
„Prototyp“ Kai Naggert (rechtsextremer Musiker)
Huttroper Jungs
Thorsten de Fries (Hamburger Neonazi)
Anti Antifa Holland
Bündnis deutscher Patrioten
Robin Schmiemann (Combat 18)
Knockout 51 (Rechtsextremer Kampfsport Gruppierung)
„Verfassungsgebende Versammlung“ (Reichsbürger Bewegung)
Leon Ringl (Atomwaffen Division)
Burschenschaft Albia
Burschenschaft Teutonia
René Jahn (Pegida Mitbegründer)
Martina Jost (MdL Sachsen, AfD)
Steffen Janich (AfD Kreisrat, Polizist)
Lennart Schwarzbach (Landesvorsitzender NPD Hamburg)
Peter Schreiber (Landesvorsitzende NPD Sachsen)
Sebastian Schmidtke (ehem. Vorsitzender NPD Berlin)
Michael Brück (stellv. Landesvorsitzender Die Rechte NRW)
„Die Deutsche Stimme“ mit eigenem Wagen
Landvolkbewegung (ehem. NSDAP nahe Gruppe)
Heike Themel (AfD)
Doris von Sayn-Wittgenstein (ehem. Vorsitzende AfD SH)