Diskriminierung melden
Suchen:

Sind 80 Prozent der Corona-Toten gar nicht an Corona gestorben?!!!

Foto: H.S.

01.09.2021

Über Motorradfahrer, die bei einem Unfall getötet wurden, aber deshalb, weil bei einer Blutprobe bei ihnen ein Covid19 Virus gefunden wurde, nicht als Unfallopfer, sondern als Corona-Toter gezählt werden, wissen die meisten Bundesbürger Bescheid. Nun hat der Mediziner, Bertram Häussler, Chef des IGES-Instituts in Berlin Berechnungen angestellt, wonach Corona bei 80 Prozent der offiziellen Corona-Toten wohl nicht die Todesursache war. Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt.

Pandemie-Report von Bertram Häussler und seinem Team unter: Link
Interview mit Häussler in Die WELT, Printausgabe am 30.8.2021, S. 5 oder unter: Link

Quelle: WELT, 30.8.21