Diskriminierung melden
Suchen:

Wer kann die Pandemie beenden?

Foto: H.S.

15.10.2021 - von Kati Schepis

"Seit nunmehr 19 Monaten dominiert ein einziges Thema die öffentlichen Medien und damit auch unser aller Leben: Wir befinden uns in einer «epidemischen Notlage von noch nie dagewesenem Ausmass. Aber anstatt uns zu beruhigen und den Menschen aufzuzeigen, dass sie sich mit einem gesunden Lebenswandel, regelmässiger Bewegung an der frischen Luft, einer ausgewogenen Ernährung oder Verzicht aufs Rauchen wappnen können, wird uns fast 24/7 mit von der Taskforce prophezeiten, aber nie eingetroffenen Schreckensszenarien und mit Bildern, die unser Unterbewusstsein prägen, wie beispielsweise auf dem Bauch gelagerten intubierten «COVID-Patienten», Angst eingejagt. Wer Angst hat, ist einfacher zu steuern und verliert den Bezug zur Realität.

Was sind die Fakten zur «Pandemie»?
..."
Abschließende Frage: "Werte Regierung, wäre es nicht an der Zeit, den eingeschlagenen Weg der immer deutlicher werdenden Bevormundung der Bevölkerung zu überdenken, zum evidenzbasierten vernünftigen Handeln zurückzukehren, Versprechen einzuhalten und endlich einen offenen Diskurs zu starten?"

Weiterlesen unter: Link
Veröffentlicht am: 05. Oktober 2021 9:06 | Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2021
16:28

Quelle: medinside.ch