Diskriminierung melden
Suchen:

Worüber Bill Gates (nicht) gerne spricht

Foto: H.S.

10.03.2022 - von Philipp Fess

Unter einem dpa-Foto von Bill Gates steht die Bildunterschrift: Traurig über Immunität durch Omikron: Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz

"Omikron hat schneller für T- und B-Zellen-Immunität gesorgt als die mRNA-Impfungen, sagt Bill Gates. Für den erklärten Philanthropen ist das geringere Risiko für schwere Erkrankungen aber kein Grund zur Freude, denn er hätte dieses Ziel lieber per Injektion statt per Infektion erreicht. Möglicherweise hätte es in manchen Fällen aber weder noch bedurft. Denn Studien legen nahe, dass viele Menschen schon vorher gegen das Coronavirus geschützt waren." So lautet der Auftakt in "Cicero, Magazin für politische Kultur und mit dem Philipp Fess am 5. März 2022 seinen Artikel eröffnet.
Weiterlesen unter: Link

Quelle: Cicero