Diskriminierung melden
Suchen:

Köln: Habeck auf Townhallveranstaltung

13.05.2022

"Robert (es wird rumpelig werden) Habeck wird am Freitag, 13. Mai 2022 um 17.30 Uhr gemeinsam mit der Spitzenkandidatin Mona Neubaur auf dem Heumarkt auftreten. Die beiden werden bei einer öffentlichen Townhall-Veranstaltung über die Zukunft Nordrhein-Westfalens sprechen."

Kann mal jemand sagen, wo auf dem Heumarkt eine Townhall ist?

"Was der Grünen-Politiker von einer vollständigen Heizkostenübernahme für Hartz-IV-Empfänger oder für Menschen mit sehr geringer Rente halten würde, wollte Tina Hassel im November 2021 in der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ wissen. Daraufhin entgegnete der 52-Jährige laut Merkur.de: „Vollständige Übernahme lädt immer dazu ein, dass man dann die Heizung aufdreht und das Fenster aufmacht. Es sollte schon einen Anreiz geben, sorgsam mit Energie umzugehen.“ Link