Diskriminierung melden
Suchen:

Köln: Gütetermin beim Arbeitsgericht zur Kündigungsschutzklage des Kölner Riders Fetullah

14.06.2022

Am kommenden Dienstag, dem 14.06. findet am Kölner Arbeitsgericht der Gütetermin zur Kündigungsschutzklage des Kölner Riders Fetullah statt. Getir kündigte ihn, weil er einen Betriebsrat gründen wollte.

Wir wollen den Gerichtstermin nutzen um Öffentlichkeit zu schaffen und uns weiter zu vernetzen.

Im Anschluss an den Gütetermin werden wir uns in einem benachbarten Imbiss auf einen Tee zusammensetzen und besprechen, wie wir bei Getir weiter Druck erzeugen und die Rider solidarisch unterstützen können.

Wenn Ihr es möglich machen könnt, freuen wir uns, Euch am Dienstag zu treffen, gerne auch als Vertreter*innen von Gruppen und Initiativen, die sich an Aktionen gegen das Union Busting bei Getir beteiligen wollen:

Datum: 14.06.2022 um 11.00 Uhr (Verhandlungsbeginn 11.45)

Ort: Arbeitsgericht Köln, Blumenthalstraße 33, 50670 Köln

Mit solidarischen Grüßen

Jessica Reisner | Campaignerin

Zum Veranstaltungs-Link und weiteren Getir-Infos geht es hier: Link