Diskriminierung melden
Suchen:

Griechenland: J. Malamatinas über Sparpolitik, Staatsschulden+miese Musterschüler

Foto: H.S.

Griechenland - 20.01.2023

Griechische Justiz mit zweierlei Maß: John Malamatinas schreibt über den Hungerstreik des Anarchisten Michailidis im Neuen Deutschland. "Richter lehnen Freilassungsgesuch eines Anarchisten ab und gestatten prominentem Vergewaltiger Kaution
Das Berufungsgericht von Lamia hat entschieden, dass das gute Verhalten des Anarchisten Yannis Michailidis im Gefängnis lediglich eine »Vortäuschung« war, um eine vorzeitige Freilassung zu erwirken. Die Demonstration seiner Unterstützer wurde mit Gewalt aufgelöst."
Siehe unter: Link

Von John Malamtinas erschien bei Analyse & Kritik ebenfalls im August 22 auch ein längerer Beitrag zu den Themen Sparpolitik, Staatsschulden und mieser Musterschüler.
Siehe akweb unter: Link