12.05.2026
VERKEHRSWENDE-EINLADUNG
Liebe Mitstreiter:innen, unsere monatliche Kundgebung/Mahnwache anlässlich der jeweiligen Ratssitzung findet diesmal nicht auf dem Theo-Burauen-Platz statt, sondern
auf dem Alter Markt, am 12. Mai 2026, von 14:30 - 15:30 Uhr: Kölle muss OBEN BLEIBEN - sonst geht gar nichts mehr.
Auf dem Alter Markt hoffen wir, auf ein Publikum zu treffen, das noch nicht informiert ist über die Pläne der Stadtverwaltung. Aber auch die Informierten wollen wissen, wie es weitergeht mit dem ÖPNV auf der Ost-West-Achse und in ganz Köln.
Fragen oder Redebeiträge von euch sind selbstverständlich am offenen Mikro möglich und gern gesehen, auch Kulturbeiträge sind möglich :)
Bis dahin,
herzliche Grüße
Barbara Kleine
für das Bündnis Verkehrswende Köln
Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema
Termine:
08.06.2026: New York: "Theorizing in Dark Times -- Art, Narrative, Politics"
08.06.2026: Berlin: Buchvorstellung Kohei Saito - Am Ende des Fortschritts
13.06.2026: Athen: Film über das antifaschistische Netzwerk "AKFD" und das "Strafbataillon 999"
Alle Artikel zum Thema
Termine