Diskriminierung melden
Suchen:

Diskriminierung erzwingt Altersteilzeit

12.02.2007 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

Wegen der anhaltenden Altersdiskriminierung - Imagedemontage, Fach-KnowHow Abqualifizierung - u.v.m. habe ich mich entschieden, einer Altersteilzeitregelung ab November 2007 zuzustimmen.

Wenn es nach meinem Kopf gehen könnte, würde ich gerne bis zum 63. Lj. meinen Beruf ausüben, aber a. G. der permanenten Schikanen ist das kräftemäßig leider nicht mehr möglich. Ich leide seit sechs Jahren am FMS- Muskelschmerzsyndrom.

Beschäftigt bin ich bei einem großen deutschen Versicherungskonzern.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1744
Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
12.02.2007: AGG-Verstoß: Geschäftsführer 30 bis 40
12.02.2007: Bayern: Trotz Lehrermangel - nix geht mit über 40
12.02.2007: Bezahlung nach Leistung oder nach Alter?

Alle Artikel zum Thema Arbeit