Diskriminierung melden
Suchen:

AGG-Verstoß: Kassiererin bis 35

12.04.2007

Für eine internationale junge Modekette - eines der erfolgreichsten Textilunternehmen in Europa - das seine Tore auch bald in Saarbrücken öffnet, suchen wir Kassierer/innen zur Festeinstellung (keine Zeitarbeit).

Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre alt sein, viel von Mode verstehen, freundlich, flexibel und teamfähig sein.
Es ist nicht unbedingt eine Ausbildung im Textileinzelhandel Voraussetzung. Auch Quereinsteiger, z.B. aus dem Restaurantbereich oder verwandte Berufe, haben hier eine Chance (unablässig ist aber ein großes Verständnis von Mode und Trends!!). Bewerbe Dich möglichst schnell, da nur noch drei weitere Stellen offen sind!

Private Arbeitsvermittlung Christina Laurich
65232 Taunusstein - Taunusstein

Link: http://www.private-arbeitsvermittlung-laurich.de
Quelle: Mail an das Büro gg. Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
12.04.2007: Elektrofachkräfte sollten mit 40 auswandern
12.04.2007: Arbeitsagentur sucht Buchhalter bis 44
02.04.2007: AGG-Verstoß: Disponenten: 25-25 gesucht

Alle Artikel zum Thema Arbeit