Diskriminierung melden
Suchen:

Webseitenbesucher: Singapur, China, Israel ...

21.07.2007 - von Hanne Schweitzer

Obwohl ich ja sehr genau weiß, dass das "World Wide Web" tatsächlich weltweit funktioniert, war ich doch verblüfft, als ich mir die Auswertung der Webseite angeschaut habe.

Im Juli 2007 haben sogar Besucher aus Singapur und China unsere Seite angeschaut! Welcome!!!

Nicht weniger bemerkenswert: Unsere ehrenamtlich betriebene Webseite hatte die Ehre von BesucherInnen aus Thailand, Latvia (Republic of), Argentine Republic, Australia,Brazil (Federative Republic of), Russian Federation, US military, Romania, Spain, Croatia (Republic of), Hungary (Republic of) und Ireland aufgerufen zu werden.

Agediscrimination is all over. Let`s fight it together! Worldwide.

Quelle: Webseitencontrollcenter

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
19.07.2007: Giftpfeil Altersdiskriminierung
16.07.2007: Ist Motivation ausschließlich jugendlich?
14.07.2007: RTL-Domino-day: Max. bis 30Jährige gesucht

Alle Artikel zum Thema Sonstiges