Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Geld versaufen, gibt Kater

13.01.2009 - von K-H.M.

Eine Direktversicherung bei der Gothaer hat meine damalige Firma in den 80er Jahren für mich abgeschlossen, weil es keine Firmenrente gab.

Nach einem Wechsel zu einer Firma mit einer regulären Beriebsrente habe ich die bis dahin eingezahlten Beträge auf die Allianz übertragen und privat weitergezahlt. Nach der Auszahlung des Versicherungsbetrags verlangt nun die BKK Gesundheit von mir über 12.000 € Krankenkassenbeitrag, auch für die von mir selbst eingezahlten Beträge,womit die Rendite der Versicherung fast gegen 0 geht.

Hätte ich die ganzen Jahre mein Weihnachtsgeld versoffen, hätte ich wenigsten einen Kater davon gehabt.

Was die Regierung und die Justiz mit uns treiben, ist eindeutig Betrug. Daß aber sogar das Bundesverfassungsgericht diesen kriminellen Akt noch absegnet, zeigt eindeutig, daß wir kein Rechtsstaat mehr sind.

Es würde mich einmal interessieren, ob schon Schritte unternommen wurden, den Fall von Diskrimierung vor den Europäischen Gerichtshof zu bringen.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2877
Quelle: Mail an die Redaktion