Diskriminierung melden
Suchen:

Inspiration liefern, steht nicht im Arbeitsvertrag

29.09.2009 - von Name und Adresse bekannt

Ich arbeite trotz meines Alters von 60 Jahren bei einer Behörde und muß dankbar sein, unbelästigt .... und sogar an einem Fenster sitzen zu dürfen.
Drei Kollegen haben das nicht geschafft. Sie starben ganz plötzlich ... diverse andere Personen befinden sich in psychologischer Behandlung.

Trotz der unerträglichen Situation muß ich dankbar sein, aus finanziellen Gründen in der Situation verbleiben zu dürfen. Leider fehlt mir der finanzkräftige Partner für einen Ausstieg. Nach Studium etc. kann ich von der derzeitigen Rente so einfach nicht leben. Ich muß tatsächlich bis 65 in "Guantanamo" bleiben.

Was Sie tun sollten: Eine Charmeoffensive starten. Ältere Arbeitnehmer schmackhaft machen. Es sind in meinem Umfeld keine finanziellen Einspargründe, es ist teilweise sexuelle Verwendungsfähigkeit.
Mein 30-jähriger Vorgesetzter sagte, er brauche Inspiration, die könne ich ihm nicht bieten. Das stand allerdings auch nicht in meinem Einstellungsvertrag.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=3169
Quelle: Mail an die Redaktion