Diskriminierung melden
Suchen:

Riesterfaktor = Rentenkürzung

21.05.2013

Der Riesterfaktor stellt einen abstrakten politischen Kürzungsfaktor zur Rentenkürzung dar. Er folgt nicht den tatsächlichen Aufwendungen für die private Altersversorgung der Arbeitnehmer, wie es bei der Einführung als Begründung kommuniziert wurde! Dies bestätigte die wespenfarbige Bundesregierung dem Internet-"Portal Sozialpolitik“.

Die Rentenpolitik dieser Regierung ist wohl an Dreistigkeit und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.

Informieren Sie sich unter Link

Link: Wie Rentenversicherung ruiniert wurde
Quelle: Rentenzahler e.V.

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Rente:
17.05.2013: Rentenerhöhung kein Fall für ADS
09.05.2013: Kindererziehungszeiten: Noch immer tut sich NICHTS
06.05.2013: Versorgungsausgleich: Jeden Monat 260 Euro

Alle Artikel zum Thema Rente