15.06.2013
Stuttgart 21 ist überall! Wehrt Euch, vernetzt Euch!
Kundgebung am Samstag, 15.6.2013 um 17.00 Schlossplatz.
Mit Reden von Volker Lösch, Albrecht Müller und weiteren SprecherInnen bundesdeutscher und internationaler Großstadtinitiativen.
Musik: The Mood a.k.a., Toba Borke
Videowand auf der Bühne mit Liveschaltung nach Istanbul
Link
Link
Link
Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema
Termine:
24.06.2026: Berlin: Einfach mal reden – Ergebnisse der Evaluationsstudie zur Reichweite und Wirksamkeit der Silbernetz-Hotline
24.06.2026: bis 24.6.26: Hambacher Wald Hambi (Re)building days #2
25.06.2026: Berlin: EUDIWALLetProjekt Konferenz
Alle Artikel zum Thema
Termine
Zurück zur Suche nach Musik